Montag, 1. Februar 2016

Im Wandel der Zeit 12 x 1 Motiv_Februar 2016

In diesem Post befinden sich die Bilder des Monats Februar der Teilnehmer dieses Projektes.
Mit Klick auf die einzelnen Bilder gelangt man zu den posts der jeweiligen Teilnehmer.
Jeden Monat nimmt jeder Teilnehmer ein bestimmtes Motiv auf, versucht stets, die Perspektive bestmöglich zu treffen und man sollte jeden Monat in etwa zum gleichen Zeitpunkt fotografieren.





12 Kommentare:

  1. Und schon ist der 5. Februar, also Zeit für mein Monatsfoto, liebe Christa.
    http://diesunddas-do.blogspot.ch/2016/02/im-wandel-der-zeit-feburar.html
    Ich werde versuchen ganz streng mit mir zu sein und bei jedem Wetter am 5. nachmittags mein Foto zu schiessen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Christa,
    hier nun mein Link zum Februar-Foto http://heike-querbeet.blogspot.de/2016/02/12-x-1-motiv.html
    LG - Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hier nun mein Foto für den Februar, liebe Christa:
    http://meinfoto-undnotizbuch.blogspot.de/2016/02/12-x-1-im-wandel-der-zeit-22016.html
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa,

    es ist Zeit für das Februarbild meines Landschaftsausschnitts. Ich sehe bei allen bisherigen Bildern im Februar ist der Schnee geschmolzen.

    http://be-creative-senna.blogspot.de/2016/02/raum-zeit-projekt-022016.html

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Christa,
    viel hat sich noch nicht verändert, außer das der Schnee weg ist.

    http://biggislandtraeumereien.blogspot.de/2016/02/im-wandel-der-zeit-12x1-motiv-februar.html

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christa,
    mein Februar-Beitrag:
    http://griesheimersand.blogspot.de/2016/02/der-wandel-im-februar.html
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. ...mein Beitrag ist jetzt auch da, liebe Christa,
    hier findest du ihn: http://erfreulichkeiten.blogspot.de/2016/02/im-wandel-des-februar.html?m=0

    wünsche dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. schönen sonntag liebe christa.
    mein febr. bild bring ich mit.
    http://tinnymey.blogspot.de/2016/02/natur-im-februar.html

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christa, es ist .....
    immer noch Winter, wenigstens ohne Eis im/am Wasser. Geduld ist angesagt ;-)
    Hier bitte mein Beitrag
    http://elisabetta1.blogspot.co.at/2016/02/12-x-1-im-wandel-der-zeit-februar-2016.html
    Vielen Dank und ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christa,
    auch in diesem Jahr möchte ich mich hier wieder beteiligen, allerdings ist bei meinem ausgesuchten Motiv jetzt schon klar, dass ich es wohl nicht jeden Monat schaffen werde. Es ist der Hermannshof in Weinheim.
    http://odenwaelder-fotoperle.blogspot.de/2016/02/die-welt-ist-ein-schones-buch.html

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christa,

    nun habe ich endlich auch meinen Post zu Deinem Projekt fertig. Nachdem der Schnee weg war, hat mir mein Motiv bei dem trüben Wetter überhaupt nicht mehr gefallen und ich habe war echt geknickt. Nun habe ich es doch noch geschafft, bei Sonne zu fotografieren. Na mal sehen, was im Laufe des Jahres daraus wird.

    http://meine-hobbywelt.blogspot.de/2016/02/im-wandel-der-zeit-12-x-1-motiv-februar.html

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christa,

    ich habe meinen Teich gestern auch wieder fotografiert. Hier kannst Du den Februar finden:

    http://bienenelfe.blogspot.de/2016/02/ein-uberraschungswochenende.html

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.