Mittwoch, 1. Februar 2017

Im Wandel der Zeit 12 x 1 Motiv_Februar 2017

In diesem Post befinden sich die Bilder des Monats Februar der Teilnehmer dieses Projektes.
Mit Klick auf die einzelnen Bilder gelangt man zu den posts der jeweiligen Teilnehmer.
Jeden Monat nimmt jeder Teilnehmer ein bestimmtes Motiv auf, versucht stets, die Perspektive bestmöglich zu treffen und man sollte jeden Monat in etwa zum gleichen Zeitpunkt und zur gleichen Tageszeit fotografieren. 













Kommentare:

  1. http://schaledeslebens.blogspot.com/2017/02/mein-baum-im-februar.html
    Guten Morgen Christa,
    ich bin wieder dabei.Oben der Link zu meinem Post.Bin schon gespannt,wer alles dabei ist und was sich verändert hat.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,

    der Februar ist da und hier kommt mein Februarbild meines Landschaftsausschnitts. Noch ist der Winter zu sehen mit einen noch typischen winterlichen Eindruck:

    http://be-creative-senna.blogspot.com/2017/02/raum-zeit-projekt-022017-love-is.html

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa, ich war heute wieder beim Labyrinth und habe es für unser Projekt fotografiert.
    https://diesunddas-do.blogspot.ch/2017/02/im-wandel-der-zeit-februar.html
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christa,
    mein Beitrag für Februar ist auch online.
    Liebe Grüße
    Sigi

    http://sigis-augenblicke.blogspot.de/search/label/Im%20Wandel%20der%20Zeit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christa,
    Grau in Grau zeigt sich der Februar bei mir:
    http://griesheimersand.blogspot.de/2017/02/noch-ist-es.html
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Sodele, hier kommt auch mein Februarfoto, das allerdings ziemlich misslungen ist. Tageszeit mit Gegenlicht ist einfach eine Katastrophe. Ich weiß noch nicht, ob ich das überhaupt weitermache. Diesmal habe ich mich für eine etwas andere Perspektive entschieden, damit man überhaupt was erkennt: http://mainzauber.de/hp2012/2017/02/12x1feb-dnd/
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Gut, dass ich noch gewartet habe. Jetzt kann man eine echte Veränderung wahrnehmen. Es ist jedenfalls sehr interessant.
    LG
    Magdalena
    http://farbmagie.blogspot.de/2017/02/im-wandel-der-zeit-22017.html

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christa,
    jetzt bin ich da.

    mein Link

    http://rundumludwigsburg.blogspot.de/2017/02/der-stuhl-der-prinzessin.html


    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  9. ...mein Beitrag ist jetzt auch da, liebe Christa,
    hier findest du ihn:
    https://erfreulichkeiten.blogspot.de/2017/02/alles-weg.html

    wünsche dir einen guten Tag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christa,
    spät, aber ich hoffe noch nicht zu spät komme ich mit meiner Weide. Aufgenommen kurz vor meiner Grippe habe ich es leider nicht früher geschafft, aber wenigstens konnte ich sie ein wenig verändert aufnehmen. Hier findest Du meinen Beitrag für Dein schönes Projekt:
    http://123design-me.blogspot.de/2017/02/mutter-weide-mit-weiem-haar-im-wandel.html
    Einen guten Wochenstart und liebe Grüße sendet
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christa,
    mein Beitrag ist nun auch endlich fertig.
    http://odenwaelder-fotoperle.blogspot.de/2017/02/lustgarten-im-februar.html

    Liebe Grüße und eine närrische Zeit wünscht
    Margret

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christa,
    endlich, fast auf den letzten Drücker, habe ich es geschafft.
    Leider ist heuer irgendwie der Wurm drin und bringt meine Pläne etwas durcheinander.
    Ich hoffe aber, dass es besser wird.
    Hier nun mein Februarbild.
    Lieben Gruß, Gabi
    http://meinfoto-undnotizbuch.blogspot.de/2017/02/im-wandel-der-zeit-februar-2017.html

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christa, auch ich bin wieder dabei............
    https://tinnymey.blogspot.de/2017/02/wer-das-knopfchen-nicht-ehrt.html

    ich wünsche dir ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christa,
    also ich versteh die "Welt" nicht...und die Technik noch weniger...
    aber ich kann noch so akribisch schauen, ich finde meinen Beitrag bei Dir einfach nicht...Was ist da falsch gelaufen...Ich hatte Probleme mit meinem Laptop (Ausfälle u. ä.) 2 Experten waren da und jeder hat gemengt...Es ist immer noch nicht alles wieder richtig, aber ich dachte doch meine Verlinkungen würden funktionieren...
    Ich stelle Dir jetzt mal den Link vom Januar hier ein. Ich weiß nicht, ob das überhaupt noch etwas bringt, aber mir fällt nichts Besseres ein...Tut mir sehr leid, wenn ich so viel "Huddel" (saarländisch) mache...

    http://heidis-gruene-ecke.blogspot.de/2017/01/kontrastprogramm.html

    Dieses Foto von einem Teil meines Vorgartens mit der Haustüre ist Mitte Januar um 17.30 aufgenommen worden...
    Das Bild von Mitte Februar (auch von 17.30) stelle ich im nächsten Post bei Dir ein...Der Unterschied ist gravierend...und das wird einem erst so richtig deutlich, wenn man Deiner Zeit im Wandel folgt...
    Liebe Christa, bitte lass mich wissen, wie Du zu verfahren gedenkst.
    Alles Liebe
    Heidi
    Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christa,

    ich habe Dich nicht vergessen. Diesmal hat es sich etwas schwierig gestaltet, denn anfangs bin ich nicht zu meinem Motiv gekommen, weil der Weg total vereist war. Na ja und später konnte ich zwar fotografieren, aber nicht posten.
    Wie auch immer - in diesem Monat wird ja hoffentlich alles glatt laufen.

    http://meine-hobbywelt.blogspot.de/2017/03/12-x-1-im-wandel-der-zeit-februar-2017.html

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen