Donnerstag, 31. August 2017

Im Wandel der Zeit 12 x 1 Motiv_September 2017

In diesem Post befinden sich die Bilder des Monats September der Teilnehmer dieses Projektes.
Mit Klick auf die einzelnen Bilder gelangt man zu den posts der jeweiligen Teilnehmer.
Jeden Monat nimmt der Teilnehmer ein bestimmtes Motiv auf, versucht stets, die Perspektive bestmöglich zu treffen und man sollte jeden Monat in etwa zum gleichen Zeitpunkt fotografieren, entweder zu Beginn, in der Mitte oder am Ende des Monats. Bitte auch die Tageszeit beachten. Fotografiert entweder immer morgens, mittags, nachmittags oder abends.








Kommentare:

  1. Liebe Christa,
    oh, bin ich die erste.😳 Ich habe meinen Post gerade online gestellt.
    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Sigi
    PS:Und vielen Dank für Deine Mühe 💐
    http://sigis-augenblicke.blogspot.de/2017/09/im-wandel-der-zeit-september-2017.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christa,
    ui, dass ich die 2. bin hätte ich auch nicht gedacht...

    Die Zeit verfliegt ja nur so. Kaum hat man hier veröffentlicht, kann man schon wieder los. Und dabei hab ich den Eindruck, gar nicht mehr so viel zu tun wie in den jungen Jahren...

    Hier mein Beitrag:
    http://odenwaelder-fotoperle.blogspot.de/2017/09/monatsmotiv.html

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Margret

    AntwortenLöschen
  3. Und wieder bin ich in der Zeit, liebe Christa, und habe dir hier: https://diesunddas-do.blogspot.ch/2017/09/im-wandel-der-zeit-september.html mein Monatsbild.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christa,
    hier mein Beitrag zu deinem Projekt.
    https://schaledeslebens.blogspot.com/2017/09/ein-baum-beim-friseur.html
    Danke fürs Verlinken.
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christa,

    mein Landschaftausschnitt ist schon lange veröffentlicht - ich habe, wie ich jetzt entdecken musste, nicht auf Kommentar veröffentlichen bei Dir gedrückt.
    Also noch einmal ;) - mit wenig Veränderungen und ohne Herbsteinzug kommt mein Septemberbild:

    http://be-creative-senna.blogspot.de/2017/09/raum-zeit-projekt-92017-und-lost-places.html

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  6. Eventuell gibt es jetzt meinen Kommentar doppelt, dann lösch bitte einen. Habe gerade eine Fehlermeldung hier erhalten, nun weiß ich nicht, ob das stimmt oder mein Internet sich weiterhin verzickt.
    Nun nochmal hier ist mein Beitrag: https://123design-me.blogspot.de/2017/09/etwas-neues-von-der-weide.html
    Ich hoffe es klappt jetzt, liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  7. ...sollte eigentlich erst morgen erscheine, liebe Christa,
    mein Septemberbeitrag, aber nun ist er doch schon da...hier kannst du ihn finden:

    https://erfreulichkeiten.blogspot.de/2017/09/nicht-viel-neues.html

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Christa, mein Beitrag ist auch fertig. Viele Grüsse!
    https://tinnymey.blogspot.de/2017/09/die-zeit-vergeht-wie-im-fluge.html

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich ja richtig froh, es doch noch geschafft zu haben!
    Liebe Christa, hier mein Beitrag zu Deiner schönen Aktion!
    Alles Liebe
    Heidi

    Link:http://heidis-gruene-ecke.blogspot.de/2017/09/meine-lieblingsecke-im-schlafzimmer-und.html

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christa, ich werde wohl die letzte sein. Immerhin scheint auf dem Bild die Sonne.
    LG
    Magdalena
    https://farbmagie.blogspot.de/2017/09/landschaft-und-geschichte.html

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christa,
    sehr spät bin ich mit meinem Beitrag, nächsten Monat muss das besser werden.
    Ich versuche es!
    https://griesheimersand.blogspot.de/2017/10/ende-september.html
    LG Heidi

    AntwortenLöschen