Sonntag, 29. April 2018

Im Wandel der Zeit 12 x 1 Motiv_Mai 2018

In diesem Post befinden sich die Bilder des Monats Mai der Teilnehmer dieses Projektes.
Mit Klick auf die einzelnen Bilder gelangt man zu den posts der jeweiligen Teilnehmer.
Jeden Monat nimmt der Teilnehmer ein bestimmtes Motiv auf, versucht stets, die Perspektive bestmöglich zu treffen und man sollte jeden Monat in etwa zum gleichen Zeitpunkt fotografieren, entweder zu Beginn, in der Mitte oder am Ende des Monats. Bitte auch die Tageszeit beachten. Fotografiert entweder immer morgens, mittags, nachmittags oder abends.






9 Kommentare:

  1. Liebe Christa,

    selten schaffe ich es an einem Tag das Bild zu machen und zu Posten - heute hat es geklappt :). Hier kommt mein Maibild:

    https://be-creative-senna.blogspot.com/2018/05/raum-zeit-projekt-052018.html

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christa
    Danke für deine netten Kommentare. Denke mal es liegt an der Wohnung, das ich immer entzündete Augen habe. Hoffe es klappt nun schnell mit einer neuen Wohnung.

    Hier erst einmal mein Link für den Monat Mai.
    https://angelikadiesunddas.blogspot.de/2018/05/im-wandel-der-zeit-2018mai.html

    Wünsche dir ein schönes langes Wochenende und Grüße
    zum Muttertag
    Herzlich Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,
    ich haben fertig. :-)
    Alles Liebe und einen schönen Abend
    Sigi
    PS: Die sich übrigens entschlossen hat zu bleiben. Wäre ja noch schöner, wenn plötzlich alle Blogs verschwinden würden.

    https://sigis-augenblicke.blogspot.de/2018/05/im-wandel-der-zeit-mai-2018.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christa,
    mein Mai-Beitrag ist fertig:
    https://griesheimersand.blogspot.de/2018/05/wieder-zuruck.html
    Ich habe auch vor zu bleiben.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Auch mein Maibild ist online, liebe Christa:
    https://diesunddas-do.blogspot.ch/2018/05/im-wandel-der-zeit-mai.html
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christa,
    Und meins auch, gerade eben ging es Online:
    https://promocia.wordpress.com/2018/05/15/im-wandel-der-zeit-n-05-2018/#respond

    Ganz liebe Grüsse ♥
    Elke
    ____________
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  7. Nun auch mein neues Foto vom Baum....
    LG und schönes Wochenende...ich arbeite...

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christa, ich komme auch endlich angebummelt!
    Hier ist mein Beitrag: Im Wandel der Zeit - 5.18
    Eine schöne neue erlebnisreiche Woche und alles, alles Gute!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christa,
    wie könnte es denn anders sein, ich bin die letzte in der Serie ;-)
    Hier mein Mai Bild : https://elisabetta1.blogspot.com/2018/05/12-x-1-im-wandel-der-zeit-mai-2018.html

    Danke noch für Deine lieben Worte zu meinem Blogurlaub und ich wünsche Dir ein schönes, durch den Feiertag verlängertes Wochenende. Hab's fein.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.