Donnerstag, 1. März 2018

Im Wandel der Zeit 12 x 1 Motiv_März 2018

In diesem Post befinden sich die Bilder des Monats März der Teilnehmer dieses Projektes.
Mit Klick auf die einzelnen Bilder gelangt man zu den posts der jeweiligen Teilnehmer.
Jeden Monat nimmt der Teilnehmer ein bestimmtes Motiv auf, versucht stets, die Perspektive bestmöglich zu treffen und man sollte jeden Monat in etwa zum gleichen Zeitpunkt fotografieren, entweder zu Beginn, in der Mitte oder am Ende des Monats. Bitte auch die Tageszeit beachten. Fotografiert entweder immer morgens, mittags, nachmittags oder abends.










13 Kommentare:

  1. Liebe Christa,
    ups, ich bin die erste in diesem Monat, sonst bin ich doch auch nicht mehr so flott. :-) Mein Beitrag wäre dann fertig.
    Mit herzlichen Grüßen
    Sigi

    http://sigis-augenblicke.blogspot.de/2018/03/im-wandel-der-zeit-marz-2018.html

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,

    pünktlich kann ich Dir mein Landschaftsauschnitt zeigen :)
    Hier kommt meine Märzbild:

    https://be-creative-senna.blogspot.com/2018/03/raum-zeit-projekt-032018-scandinavian.html

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Christa!
    Nun habe ich meinen Beitrag auch fertig. Die letzen Tage war es einfach wettermäßig miserabel, aber dafür heute schön
    Hier kommt mein Beitrag
    http://www.wortperlen.de/kommentare/im-wandel-der-zeit-n-03-2018....8405/


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Mein Beitrag für den März.
    LG, Varis

    https://kraehe-varis.blogspot.de/2018/03/im-wandel-der-zeit-marz-2018.html

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christa,
    diesmal bin ich nicht so spät dran mit meinem Beitrag zu dieser wunderbaren Aktion.
    Hier mein Link: http://heidis-gruene-ecke.blogspot.de/2018/03/12-x-12-im-marz-und-mehr.html
    Hab eine gute Zeit und alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christa, setz dich nicht hin, ich komme nach Elke gleich auch noch :-)
    Ich war heute zum dritten Mal beim Fototermin mit dem Weiher:
    https://diesunddas-do.blogspot.ch/2018/03/im-wandel-der-zeit-marz.html
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christa,
    Hatte heute kurz einen Date fürs März Foto :)
    Nur kurz stören in deiner Pause..
    Hier der link:
    https://promocia.wordpress.com/2018/03/20/im-wandel-der-zeit-n-03-2018/

    Herzliche Grüsse und hab eine angenehme Pause..
    Elke
    _______________
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Christa, hier ist mein Link zum März.

    https://angelikadiesunddas.blogspot.de/2018/03/im-wandel-der-zeit-2018-marz.html

    Doch vom Frühling ist noch nicht viel zu sehen.

    Liebe Grüße und hab eine schöne Zeit
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christa,
    bei mir gibt es noch einmal Schnee...
    https://griesheimersand.blogspot.de/2018/03/noch-einmal-schnee.html
    Ich hoffe, es ist der letzte Schnee vor dem Frühling?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, liebe Christa,
    mein März-Foto ist endlich online: http://gabis-scrapblog.blogspot.de/2018/03/im-wandel-der-zeit-318.html
    Ich wünsche Dir eine wunderbare, entspannte Woche vor Ostern und ein tolles Osterfest!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. ...mein Beitrag ist jetzt auch da, liebe Christa,
    hier kannst du ihn finden: https://erfreulichkeiten.blogspot.de/2018/03/fleiig-gearbeitet.html

    ganz herzlichen Dank für deine wunderschöne Osterkarte, die ich heute aus dem Briefkasten holen durfte, ich freue mich sehr darüber,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christa,
    auch ich, möchte heute den Beitrag für den Monat März bringen.
    Obwohl die Anzeichen auf Frühling stehen, ist der halbe Teich noch zugefroren. Aber es wird......sagt der Optimist ;-))

    https://elisabetta1.blogspot.co.at/2018/03/12-x-1-im-wandel-der-zeit-marz-2018.html

    Liebe Grüße und Danke für Deine Betreuung bei diesem Projekt.
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  13. Der Monat neigt sich dem Ende... ein neues Foto mit ähnlichen Ansihten...
    LG

    http://paprika-salat.de/wordpress/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.